Weihnachtsgruß in Acryl

Liebe Leserinnen und Leser,

für mich war das Jahr ziemlich abwechlsungsreich, da ich mit meinen Dekoren wieder auf der “Ambiente” Frankfurt war, die Frankenpost mehrmals über mich berichtete und ich einige Gelegenheiten hatte, meine Bilder auszustellen.

Auch für 2015 habe ich bereits die erste Anfrage, ob ich meine Bilder im Rathaus in Schönwald ausstellen möchte. Das mache ich natürlich sehr gerne und freue mich schon darauf!

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und eine stressfreie (Vor-)Weihnachtszeit! Ich werde das Jahr nun gemütlich mit einem Winterbild ausklingen lassen, dass ich euch dann nächstes Jahr an dieser Stelle präsentieren werde ;)

Weihnachtsmann Acryl Acrylmalerei Acrylbild Weihnachtsbild

Ruth Wunderlich und der Weihnachtsmann in Acryl